18 – Auge zu Auge (Wohnzimmer Edition)

SPEZIAAAAAAALEEE OHOOOOO SPEZIALLLEEE OHOOOO. Folge 18 ist unsere erste Folge, in der wir zusammen, Auge zu Auge, in einem Raum saßen, also so richtig mit angucken und anfassen und aufgenommen haben. Der absolute Wahnsinn…. Freut euch also auf ein wares Eierhals Spezial, denn solch eine Folge gibt es nicht alle Tage.
Im Podcast selbst, geht es um unsere Urlaubserfahrungen TEIL 2. Kevins Reise nach Prag und Robins vollgeschissene Flugzeugtoilette. Ausserdem klären wir welcher Autofahrertyp wir sind und essen Live Burger… Na wenn das nichts ist ? Worum es sonst noch geht haben wir leider vergessen, aber hört doch einfach selbst rein. Dit lohnt sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert